Lokale Formate im November 2023

Unser Team arbeitet in den nächsten Wochen intensiv daran Euren Veranstaltungen lokal vor Ort mehr Sichtbarkeit auf dieser Homepage zu geben. Egal ob vor Ort in einem Hörsaal oder als digitales Event, wählt euer Format selbst aus und präsentiert es auf unserer Website. Diese Veranstaltungen finden nicht im Livestream statt.
Auf der folgenden Karte könnt ihr eure Veranstaltungen selbstständig eintragen. Wie das geht erklären wir euch auch ausführlicher unter Veranstaltung eintragen. Für Anregungen sind wir jederzeit offen: uniprogramm@publicclimateschool.de

+Veranstal-tungsort hinzufügen
Jetzt ist die Zeit, die Veranstaltungen bei dir vor Ort zu Besuchen!

Ihr habt Lust, mehr über die Klimakrise zu erfahren? Neue Lehrformate kennenzulernen? Oder einfach mit vielen coolen Leuten zu diskutieren? Dann kommt zu eurem Lokalprogramm:

  • Klickt auf der Karte auf den Link des Programms bei euch vor Ort
  • Sucht euch interessante Veranstaltungen heraus und geht einfach mal hin. Auch alleine kann es ein sehr cooles und bildendes Erlebnis werden – aber Freund*innen mitzubringen, ist sehr gerne gesehen natürlich 🙂
  • Wenn ihr euch nicht sicher seid, was für euch interessant ist oder ihr Fragen habt, schreibt die durchführenden Institutionen einfach an und fragt nach!
  • Wenn ihr noch mehr wissen wollt oder auch mal mitorganisieren, sprecht eure Ortsgruppe an!

Unterstützungsmaterialien

Werbematerial

Info-Slides

PDF

Best Practice-Sammlung

PDF

Füge euer Programm hinzu

Von welcher Institution (z.B. Hochschulgruppe, Verein XY, ...) wird die Veranstaltung ausgerichtet?
An welchem Tag/im welchem Zeitraum findet die Veranstaltung statt?
Unter welcher Mailadresse oder Website können sich Menschen anmelden?
Link zu weiterführenden Infos oder einer eigenen Veranstaltungsseite
×
×