Online-Buchlesung mit Anne Weiss & Stefan Bonner

Am 23.11. dürfen wir die Autor*innen Anne Weiss und Stefan Bonner zur #publicclimateschool willkommen heißen. Das Bestsellerduo engagiert sich bei den @writersforfuture und der @klimabuchmesse und setzt sich so für mehr Klimabildung ein. In ihrem Buch „Generation Weltuntergang“ nehmen sie sich die Erderwärmung und den Klimawandel vor und sagt, wie es so weit kommen konnte, wie sehr uns die klimatischen Veränderungen betreffen und was wir jetzt tun müssen. Wir laden euch herzlich ein am 23.11. dabei zu sein! Rund eine Stunde lang uns die beiden ihre Erkenntnisse vorstellen und dabei aus ihrem Buch lesen. Bei einer anschließenden Diskussion habt ihr die Chance eure Fragen zu stellen und mit den Autor*innen ins Gespräch zu kommen. Das sollte ihr nicht verpassen!

Es handelt sich um eine Online-Veranstaltung bei Zoom unter folgendem Zugangslink:

http://fffutu.re/pcs-lesung

Students for Future BochumZoomBochumGermany